Happy Halloween!

Happy Halloween

Unsere Grafikerin Elke sprüht nur so vor kreativen Einfällen und Freude an der Gestaltung. Das kommt nicht nur unseren Websites und Online-Shops zugute:

Elke hat atlantis media zum allerersten Mal einen gruseligen Halloween-Tag beschert!

Das Fest der Zombies, Geister, Hexen und Untoten aller Art wurde bei uns bisher schmählich vernachlässigt. Einzig die Mitarbeiter mit jüngeren Kindern gruselten sich schon vor dem Abend, an dem sie alljährlich um die Nachbarshäuser herumschleichen und in fremden Hecken stehen müssen, um die „Süßes oder Saures“ brüllenden Kleinen zu beaufsichtigen.

Jetzt ist der Halloween-Geist also auch bei uns eingezogen. Kollegen in Kostümen, Kürbis-Muffins in der Küche und ein Hexenkessel voller Süßigkeiten. Bleibt nur zu hoffen, dass heute keine Kundenbesuche anstehen. Oder vielleicht doch?

grusel



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.