Birger stellt sich vor

Bild_BBoll

„Ich bin seit August Praktikant bei atlantis media und beginne am 1. Februar 2014 meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.

Nach Abschlüssen als Technischer Zeichner und Kommunikationsdesigner war ich die letzten Jahre bei der Tochter-Firma eines großen Hamburger Verlagshauses in verschiedensten Positionen beschäftigt. Zu meinen Aufgaben gehörten operative und administrative Tätigkeiten in den Bereichen TV-Produktion, PR, Online, Redaktion und Vertrieb.

Schon länger wollte ich mich beruflich umorientieren und eine Anzeige von atlantis media hat dann mein Interesse geweckt. Während eines Schnupperpraktikums war der erste Eindruck von Kollegen und dem Arbeitsplatz so positiv, dass kein Zweifel daran bestand, wo ich mir meine berufliche Zukunft erhoffte. Ich freue mich über neue Aufgaben und Herausforderungen und hoffe, schnell dazu zu lernen, damit ich meine Kollegen bald tatkräftig unterstützen kann.“

Wir freuen uns, denn Birger passt super ins Team (wie man sieht…)

IMG_20131031_105114



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.